Pflüge für Generationen

Pflüge für Generationen

Für die meisten Landwirte und Lohnunternehmen ist das Pflügen für eine erfolgreiche Bodenbearbeitung unerlässlich. Pflüge aus dem Hause Kverneland sind so konstruiert, dass sie den härtesten Bedingungen standhalten und ein tadelloses Arbeitsergebnis abliefern. Diese enorme Robustheit und Verschleißfestigkeit macht Kverneland-Pflüge seit Generationen zu einem der beliebtesten Pflüge weltweit.

Hans Nilsson-Green, erwarb seinen ersten 3-furchigen Pflug bereits Anfang der 1970er Jahre. Mittlerweile wird auf seinem Betrieb mit einem 5-furchigen Kverneland-Pflug gearbeitet.

Auch Åke Uhlin erinnert sich, als er seinen ersten Kverneland-Pflug kaufte: „Alle Kverneland-Pflüge waren bisher einwandfrei. Ich habe 1967 mit dem Hydrein Kverneland Pflug begonnen. Seither kommen mir ausschließlich Kverneland-Pflüge auf den Hof!“

Kverneland Fabrikk vintage sticker

Lohnunternehmer Lars Anders Hermansson pflügt seit den 1950er Jahren mit Kverneland-Pflügen. Bereits sein Großvater war schon von der herausragenden Qualität überzeugt:

Wir haben uns den Pflügen von Kverneland verschrieben“, sagt er.

Anlässlich unseres Firmenjubiläums möchten wir uns bei allen Landwirten und Lohnunternehmen herzlich bedanken. Seit nunmehr 140 Jahren schreiben wir gemeinsam Geschichte. Eine Partnerschaft die über Generationen besteht!